Deutscher-Webkatalog24

Deutscher Webkatalog24

Impressum - Webkatalog wird betrieben von:

mcm-webconsulting UG
(haftungsbeschränkt)
Zwerchstr. 10
74193 Schwaigern

Geschäftsführer: Maria Cristina Milici
Handelsregisternummer: HRB 744599
Handelsregister: Amtsgericht Stuttgart
UST-Id.: Noch nicht zugeteilt

Tel. 0151 - 50 40 30 26
Fax Folgt in Kürze

www.mahotec.de
webmaster@mahotec.de


Disclaimer/Haftungsausschluss

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle wird keine Haftung für die Inhalte externer Links oder der gehosteten Fotos übernommen. Für den Inhalt der verlinkten Webseiten bzw. der gehosteten Fotos sind ausschließlich deren Betreiber/Uploader verantwortlich.

Die verwendeten Texte und Grafiken sowie das Layout und ein Teil der Bilder unterliegen weltweitem Urheberrecht.

Die unerlaubte Verwendung, Reproduktion oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist untersagt. Dies gilt ebenso für die unerlaubte Einbindung einzelner Inhalte oder kompletter Seiten auf Internetseiten anderer Betreiber.
Webkatalog-Einträge die Ihr Ranking steigern
Nutzen Sie Webkatalogeinträge, um Ihre Position in Suchmaschinen zu verbessern. Mittlerweile ist ein Eintrag in einem Webkatalog nicht mehr so relevant wie noch vor einigen Jahren. Wenn man ein paar Regeln beachtet, kann man sein Ranking allerdings auch heute noch steigern. Damit ein Eintrag in einem Webkatalog Ihnen auch etwas bringt, haben wir diese Tipps.

Eintrag im Webkatalog verfassen
Damit dieser auch nützlich ist, sollte ein Eintrag im Webkatalog nach bestimmten Kriterien verfasst werden. Wenn man diese einhaltet, kann man sicher sein, das der Webkatalog-Eintrag auch etwas für die Suchmaschinenoptimierung und Besuchersteigerung bringt. Jeder Webkatalog hat zusätzlich seine eigenen Regeln, Einschränkungen und Richtlinien die immer eingehalten werden sollten.

1. Double Content
Auf dem ersten Platz steht das Stichwort Double Content (doppelter Inhalt) auf verschiedenen Webseiten. Die Suchmaschinen sehen es nicht gerne wenn Inhalte mehrmals im Web auftauchen. Für jeden Webkatalog sollte der Eintrag eine eigene Beschreibung haben. Auch wenn dies sehr Zeitaufwendig ist, es wird sich in Form eines besseren Rankings auszahlen.

2. Texte aus dritter Person
Bei Texten in hochwertigen Webkatalogen, sollte es sich nicht um Werbetexte handeln. Schreiben Sie Texte aus dritter Person. Anstatt "Wir sind ein Webkatalog ohne Backlinkpflicht" schreiben Sie besser "Es handelt sich um ein Webkatalog ohne Backlinkpflicht". Solche Texte sind für Besucher nicht sofort als Werbung erkennbar und die Klickrate wird steigen.

3. Häufigkeit der relevanten Suchbegriffe
Auch die Suchbegriffe sind heute nicht mehr so wichtig wie noch vor einigen Jahren. Allerdings sollte man dieses Kriterium beim eintragen Ihrer Seite in einem Webkatalog nicht außer acht lassen! Verwenden Sie für wichtige Suchbegriffe eine Häufigkeit von 2 % - 4 %. Eine höhere Dichte wird von Suchmaschinen oftmals als Spam gewertet, was zu einer Abstrafung führen kann.

php scripte by vision-impress - Die Agentur für Ebusiness und Ecommerce: mcm-webconsulting